Herrlicher Sonnenschein, angenehme Temperaturen, ein exklusiver Termin und vielleicht auch der neue Name bescherten unserer "8. Rüsselsheimer Rheinhessen-RTF" eine bislang nie dagewesene Teilnehmerzahl. Insgesamt 591 Radlerinnen und Radler waren aus ganz Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg angereist, um bei uns an den Start zu gehen.

Nach sieben Veranstaltungen mit jeweils 300 bis 400 Teilnehmern hatten wir nicht mit einem so starken Zuwachs gerechnet. In der Folge gingen am Ende erstmals auch die Verpflegungsvorräte an den Kontrollstellen zur Neige, was uns sehr unangenehm war und im nächsten Jahr nicht mehr vorkommen soll.

Bedauerlich war auch die schwere Schulterverletzung einer Fahrerin bei einem Sturz. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Genesung!

Ansonsten kann unser 33-köpfiges Team auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken, die von vielen Teilnehmern mit Lob bedacht wurde.

Der 1. Preis in der Teamwertung ging an den RC Hattersheim, der mit nicht weniger als 30 Personen angereist war. Platz 2 errang das Radteam Neu-Isenburg, das dem SC Opel Rüsselsheim mit 18:17 Startern nur ganz knapp voraus war. Diesen und auch den weiteren Manschaften danken wir für ihre zahlreiche Beteiligung.

DSCF4247k.jpg

Weitere Bilder gibt's mit Klick auf "Weiter" zu sehen.


DSCF4212k.jpg

DSCF4220k.jpg 

DSCF4222k.jpg 

DSCF4223k.jpg 

DSCF4228k.jpg 

DSCF4233k.jpg 

DSCF4236k.jpg 

DSCF4249k.jpg 

 SAM_3046k.jpg