Die Sommer-Radsaison ist zu Ende und seit Oktober nutzen die Cross- und Mountainbiker der sportlichen Radgruppen das Wintertraining um fit zu bleiben.

Am 14. Oktober ging es zunächst 45 km ins Ried. Bei fantastischem Wetter und einer exzellenten Sicht konnte man die Katharinenkirche und die Landskron in Oppenheim auf der anderen Rheinseite erkennen. Beeindruckend war ein leuchtend orangenes Kürbisfeld in Geinsheim, welches zu einem Halt einlud.

IMG 6496

Am 21. Oktober nahmen wir bei der CFT des RV Opel teil. Mit fünf Teilnehmern der SKG fuhren wir die kleine Runde von 40 km, unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit entschied sich für die große Runde. Es war ein sehr schöner, wenn auch teilweise fordernder Kurs in den herbstlichen Vordertaunus. Das Wetter zeigte sich wieder von der besten Seite.

Am 28. Oktober ging es bei windigem Wetter in den Wald Richtung Walldorf-Mörfelden. Rast machten wir am Gundsee und in der Groß-Gerauer Odenwaldhütte.

IMG 6508

Wir treffen uns sonntags um 9:30 Uhr an der Sporthalle in Bauschheim. Weitere Infos bei Dieter Bock.