2019 Stadtradeln

(Offizieller Text der Stadt Rüsselsheim) Stadtradeln in Rüsselsheim startet dieses Jahr in die 10.Runde. Vom 01. bis 21 Juni 2019 wollen wir wieder 3 Wochen kräftig in die Pedale treten und dabei möglichst viele Fahrradkilometer – beruflich sowie privat – sammeln. Viele von Ihnen/Euch kommen mit dem Rad zur Arbeit, fahren in der Freizeit und haben sich und vielleicht auch als Team bereits angemeldet. Bisher sind 21 Teams gemeldet – das lässt sich dank Ihrer Hilfe noch steigern. Die  Eröffnung des diesjährigen Stadtradelns findet am Samstag, dem 01.6.2019 um 11.00 Uhr am Rathaus statt. Um 13 Uhr wird von dort eine gemeinsame Radtour starten.

Die SKG Radsportabteilung hat sich bereits mit dem Team "SKG Radler" registriert. Über diesen Direktlink kann man dem Team beitreten. Wir freuen uns wenn ihr unserem Team beitretet,  zahlreiche Kilometer sammelt und in das Teamkonto eintragt. Wie die vergangenen Jahre könnt ihr eure Fahrleistungen auch formlos an die Touren-Guides der Radsportgruppen zur Eintragung oder Weitermeldung übermitteln.

 

Weitere Informationen:

Anmelden erfolgt am besten auf der Stadtradel Homepage oder über die Stadtradel-App:

https://www.stadtradeln.de/ruesselsheim/

https://www.stadtradeln.de/app/