Schon vor dem offiziellen Start herrschte am  Sonntag, den 27. Mai 2018 , gute Stimmung am Kerbeplatz und an der Backesgasse. Die Abteilung Radsport der SKG und die weiteren teilnehmenden Vereine unter Mitwirkung der Stadt Rüsselsheim hatten sich gut auf diese Großveranstaltung vorbereitet. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde die autofreie Strecke zwischen Bauschheim und Erfelden für die Freizeitsportler durch Landradt Thomas Will und Rüsselsheims Oberbürgermeister Udo Bausch freigegeben.

2018 DKR Start Kopie

 Die ersten Starter gehen bei herrlichem Sommerwetter auf die Strecke und freuen sich auf die zahlreichen Angebote und Überraschungen, die die teilnehmenden Vereine in den    Ortschaften anbieten.

2018 DKR Start B1 Kopie

 Unser Stadtradel-Teamkapitän für die SKG Radler Harald ist auch zeitig dabei und sammelt die ersten Radelkilometer.

2018 DKR Start Harald Kopie

Die "besonderen Stücke" wurden extra gepflegt und dürfen sich auf der Strecke sicher sein, dass ihnen besondere Beachtung geschenkt wird.

2018 DKR B2 Kopie

Blick auf den Stand der SKG Radsportler und von Herrmann's Radhaus.

2018 DKR StandRadsport Kopie

Unsere Helfer sind im Einsatz und verwöhnen die Standgäste.

2018 DKR SKGRadstand Kopie

 Die Musik darf auf so einem Fest nicht fehlen.

2018 DKR Musik Kopie

Blick auf den gut besuchten Festplatz.

2018 DKR Kerbeplatz Kopie

Bei Gerhard, Peter und Joschi lag die Hauptverantwortung für die Planung und Durchführung des Projekts "Der Kreis Rollt und die SKG Abteilung Radsport ist dabei".

2018 DKR Planungsteam Kopie