Trotz attraktiver Streckenführung "Ins Land der Reben" nach Rheinhessen waren leider nur ca. halb so viel Teilnehmer gekommen wie in den Vorjahren und wie auch erwartet (236 anstatt um die 500). Die Vorbereitung und die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltung ist sehr umfangreich. Deswegen lässt sich auch eine gewisse Enttäuschung bei uns Organisatoren nicht verhehlen. Der Hauptgrund für die geringere Beteiligung dürfte die Parallelveranstaltung des VC Frankfurt am gleichen Tag in Urberach gewesen sein. Warum es zu dieser regionalen Konkurrenzsituation kam, gilt es noch zu klären. Gut war, dass es keine Unfälle auf der Strecke gab und dass wir für der Ablauf der Veranstaltung von den Teilnehmern (und insbesondere auch von den beiden Kontrollfahrern des BDR) gute Noten erhielten. Das ist nur dank der engagierten Helfer aus der Radsportabteilung möglich geworden (ein herzliches Dankeschön also an alle!).

Am Startbereich begrüßen Joachim, Joschi und Klaus bei guter Stimmung die Fahrer2018 RTF Start

Unser starkes Team von der Anmeldung / Die Kaffee- und Kuchentheke ist immer sehr begehrt / Unsere Helfer am Grillstand versorgen die Teilnehmer / .. im Biergarten wird sich nach der Rundfahrt gerne unterhalten und gestärkt (das Wetter hatte gut mitgespielt)

2018 RTF Versch