Eine jung gebliebene und agile Rentnertruppe der SKG-Bauschheim, die sich nach dem 1. Mai jeden Dienstag um 17:00 Uhr am Dorfbrunnen in Bauschheim trifft, um eine Fahrradtour durch die schöne umliegende Landschaft und die freie Natur mit der entsprechenden Bewegungs-Therapie eingeschlossen, zu genießen. Die nächsten geplanten Touren sind hier zu sehen.

IMG_0143_k.jpg 

Die Tour dauert ca. 3 Stunden und dabei fahren wir etwa 20 km.

Cafe_Gruppe.jpg

Natürlich wird und darf ein Einkehrschwung nicht fehlen, wenn möglich immer in einem gemütlichem Gartenlokal.

IMG_0125_k.jpg

Wer Lust und Interesse hat mit uns zu radeln, kann es selbstverständlich  probieren und ist herzlich willkommen.

Also noch mal, wer noch nicht dabei ist, soll sofort zu uns kommen, denn wir sind eine gut gelaunte, fröhliche und bunt gemischte Truppe, die sehr viel Spaß hat.

Die Teilnahme setzt natürlich ein straßenverkehrstaugliches Fahrrad voraus.

Ansprechpartner und Leiter der Truppe sind: Günther Walter (Tel.: 06142-561253) und Inge Ohm (Tel.: 06144-1020)