Dank bestem Wetter konnten wir bei unserer RTF am 22. August wieder 420 Teilnehmer/innen begrüßen und damit die im Vorjahr erreichte Bestmarke halten.

DSCF3156k.jpg 

Obwohl das 35 Personen starke Helferteam nach fünf Vorveranstaltungen schon auf eine gewisse Organisationserfahrung zurückblicken konnte, verblieb eine gewisse Grundnervosität: wie wird das Wetter? Haben wir genug eingekauft? Gibt es unverhergesehene Verkehrsstörungen?

Tatsächlich wurden wir dann erst am Vorabend auf eine parallel stattfindende Triathlon-Veranstaltung des RV Wörrstadt aufmerksam, die mit der Sperrung eines Teils unserer Strecke verbunden war. Glücklicherweise war aber ein unkompliziertes Arrangement möglich, wodurch die Route wie geplant beibehalten werden konnte.

Mehr Text und Bilder gibt's mit klick auf "weiter"

Weitere Überraschungen gab es nicht und zum Glück kehrten auch alle Fahrer/innen wohlbehalten ins Ziel zurück.

Über das nicht nur dort verteilte Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist für uns Belohnung für den betriebenen Aufwand und Ansporn für eine Fortsetzung im nächsten Jahr zugleich.

Wenn dann 500 oder mehr Radler kommen, haben wir nichts dagegen! :-)

 


 Unsere Teams von Anmeldung, Radler-Café und vom Grill

DSCF3171k.jpg 

DSCF3172k.jpg

 DSCF3173k.jpg

 

... und einige Bilder vom Après-Biken:

DSCF3180k.jpg 

DSCF3183k.jpg

 

DSCF3184k.jpg