Hier findet Ihr alle Informationen zum Rennen: http://mtb-rhein-main-cup.de/pages/rennen/20.10.2019-bauschheim.php

Anmeldung für den VIACTIV MTB Rhein-Main-Cup 2019 (U07-U17)

Anmeldung für die MTB-Wettbewerbe ab U19 - Hobby und Lizenz

Anmeldung für die Cyclo-Cross-Wettbewerbe für U17 Lizenz sowie ab U19 - Hobby und Lizenz

Link zum Flyer

versprechen auch in diesem Jahr die Organisatoren des Mountainbike-Rennens in Bauschheim am 16.06.2018. Der „Spezial Kader Gold“ der SKG wird versuchen, sich in allen Altersklassen gegen die bundesweite Konkurrenz zu behaupten. Mit Unterstützung zahlreicher Zuschauer aus Bauschheim und angrenzenden Gemeinden, die unsere Athleten anfeuern, kann dies auch gelingen.

Zum ersten Mal werden wir unseren Event unter der Schirmherrschaft des neuen OB Udo Bausch auf dem Motocross-Gelände in Bauschheim ausrichten. Vielen Dank an die Familie Stolz und den Motorsportklub, die uns ermöglich haben, die Veranstaltung in diesem Jahr nochmals zu toppen. Spannende Wettkämpfe auf megageilen Parcours mit einer einmaligen Rennübersicht versprechen beste Unterhaltung. Der gesamte Rennverlauf wird für Zuschauer einsehbar sein, was uns von anderen Veranstaltungen unterscheidet.

Am Samstag, 16. Juni 2018, findet zum 8. Mal das MTB-Rennen in Rüsselsheim-Bauschheim statt.

Dieses Jahr erstmalig auf dem ADAC Gelände des MSC Bauschheim.

Alle Infos findest Du unter:
http://mtb-rhein-main-cup.de/pages/rennen/bauschheim.php

Link zu Berichten aus 2016 und 2017.