Die Corona-Situation ermöglichte es uns, den RTF unter besonderen Bedingungen und Hygienemaßnahmen duchzuführen. So gab es eine Online-Voranmeldung, die wegen den finalen Planungen bis zum 1. September möglich war. Es zeichnete sich erst einige Zeit vor der diesjährigen RTF ab, dass die Wetterbedingungen ideal für den Radsport am 5. September 2021 werden sollten.  In normalen Jahren können sich die Teilnehmer bis zum Tag der Veranstaltung auf den Weg nach Bauschheim machen. Dies könnte auch ein Grund sein, dass in diesem Jahr weniger Sportbegeisterte Radler teilgenommen haben. Dafür haben sich viele Teilnehmer sehr positiv darüber geäußert und waren begeistert, dass die Radsportabteilung der SKG Bauschheim dies mit viel Power und Freude für den Sport durchgeführt hat. "Endlich gibt es wieder einen so schönen RTF, der wieder stattfindet" so die Aussage vieler Anwesenden. So konnten sich die Radler auch nach dem sportlichen Teil unter Einhaltung der AHA-Regeln im reduzierten Gastro-Bereich stärken und sich in entspannter und gemütlicher Athmosphäre mit anderen Fahrern und  Vereinsteilnehmern unterhalten und austauschen.

RTF21 Anmeldung

Die diesjährige Radtourenfahrt der SKG findet am Sonntag, dem 5. September 2021, statt. Start und Ziel sind an der Sporthalle Bauschheim.

Voranmeldung geschlossen. Wir freuen uns auf die angemeldeten Radlerinnen und Radler.

Bildschirmfoto 2021 08 27 um 11.44.19

Letztes Jahr mussten wir unsere RTF leider noch kurz vor dem Termin wegen den ansteigenden Infektionszahlen und der damit einhergehenden Regelverschärfung absagen. In Anbetracht der Corona-Situation und des Impffortschrittes der Bevölkerung sind wir zuversichtlich, die Veranstaltung wie geplant durchführen zu können.

Wir freuen wir uns schon auf eure rege Teilnahme.

Nachfolgend die wichtigsten Informationen zur Veranstaltung - bitte die Corona-bedingten Besonderheiten beachten!