Trotz hochsommerlicher Temperaturen haben sich viele Radler pünktlich um 09:00 Uhr am Sonntag, 29.07.18, an der Sporthalle zu den jeweiligen Tagestouren eingefunden. Geplante Tour von Joachim war die Bonifatius-Route Richtung F-Bonames, Alter Flugplatz, Grüngürtel (Nidda) und am Main zurück mit insgesamt 88 km und 500 hm. Die Tour von Paul mit geplanten 105 km und ca. 950 hm ging über den Kellerskopf-Platte-Limes-Oberauroff-Idstein-Niedernhausen-Delkenheim-Hochheim-Bauschheim. 

SKG 270718 TagausAlle

Die Tour der Crossbiker war sehr interessant und abwechslungsreich von Joachim geplant. Auf dem Hinweg bis zur Mittagspause in einem typisch Frankfurter Style Biergarten in Niederursel (Gaststätten Abkürzung für die Insider: ZLE) haben wir viele neue Wege entlang der Bonifatius-Route entdeckt und bis dahin fast fast keine Ortschaften durchfahren müssen. Tempo und Streckenprofil waren anspruchsvoll und gleichzeitung der hohen Termperatur angepasst. Nachmittagspause war in der Höchster Altstadt. Danach ging es mit der Fähre über den Main und dann über Kelsterbach am Wasser entlang schließlich wieder nach Bauschheim (pünktlich um 17:30 Uhr). 

 SKG 290718 tagausGruppe

Wichtiger Energiespender..........

SKG Tausfl Jo Wasser